Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

IMPRESSUM

verantwortlich für diese Internetseite ist:

Hamsterzucht München "van Zeeland"

Melina J. / Jürgen T.

Wohnort: in Bayern (Oberbayern)
Telefon: 0176*53843109

e-mail: mittelhamsterzucht[at]wir-haben-nachwuchs.de

Spamschutz: Bitte beachtet, wenn ihr uns schreibt,

gebt bitte einen DEUTSCHEN Betreff an, der das

Wort "Hamster" enthält und den Grund eurer Mail.

(Beispiel: Ich möchte gerne einen Hamster kaufen)

(Beispiel 2: Hamster- Ich interessiere mich fürBeehra)

Ohne Beachtung dieser Hinweise werden diese Mails automatisch vom System gelöscht.

 

Jeder Bürger, der gewerblich eine Internetseite betreibt ist verpflichtet ein Impressum mit vollstädiger Anschrift und Telefonnummer anzugeben. Da dies hier keine gewerbliche Seite ist, sind wir von dieser Pflicht ausgenommen. Wir sind jedoch über KONTAKT erreichbar, beziehungsweise unter der oben angegebenen e-mail-Adresse. Die Rechtssicherheit dieser Aussage ist nicht zu 100% geklärt.  Privatpersonen haben nämlich laut Gesetz ein Recht auf den Schutz ihrer Privatsphäre, wozu auch die ANgabe von Adressen und persönlichen Daten im Internet gehört. Deshalb wird in oben gezeigtem Impressum KEINE vollständige Adresse angegeben. Wer jedoch Interesse an einem unserer Tiere hat, erhält unter Angabe seiner Adresse und Erfüllung besonderer Bedingungen auch unsere Daten oder Auszüge unserer Daten. Der Nutzer unserer Kontaktdaten erklärt sich mit Nutzung einverstanden mit den Bedingungen, die im HAFTUNGSAUSSCHLUSS genannt werden. Unter anderem folgende:

Es ist ausdrücklich verboten und nicht erwünscht, dass Kontaktdaten des Impressums für gewerblichen Werbung/Werbezwecke verwendet wird, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter, seine Vertreter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Speicherung, Verwendung und Weitergabe ihrer Daten an Dritte.

 

 

Copyright 2012-2022 by Hamsterzucht München "van Zeeland"
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.