T-Wurf

Wurde angesetzt am: 16.02.15 um 00.30-01.00 Uhr
Geboren am: 04.03.15
Abgabe ca.: 15.04.15
Wurfstärke: ?
IN DIESEM WURF: Teddyhamster (langhaarig) und Goldhamster (kurzhaarig)
Eine Übersicht über die erwarteten Farben findet ihr unten!
 


 

Hamsterübersicht
Hamstername (Nummer) Bild Bild Farbe/Fell m/w Status:
T....1          
T....          

Das bedeuten die Statusfarben:
offen: Der Hamster bleibt eventuell bei uns, kann aber trotzdem angefragt werden
frei:  Der Hamster ist noch zu haben
fest reserviert:  Der Hamster wurde verbindlich reserviert und bezahlt. Er ist somit nicht mehr zu haben.
ZOP: Es könnte sein, dass dieser Hamster zu einem späteren Zeitpunkt zur Zucht eingesetzt wird. Deshalb wird er nur in der Nähe vermittelt.


 

Einige Namensbeispiele für Weibchen:
...
Einige Namensbeispiele für Männchen:
...
Einige geschlechtsneutrale Namensbeispiele:
...

 


Anfragen
Hamsterliebhaber: Hamster: angefragt seit: Z G B A
Hamsterzucht Seidenhamster Ein Weibchen bleibt 01.01.14       1
             
             
             
             
             
             
             
             
             
Z/G/B/A: Zubehörfotos vorhanden/Gehegefotos vorhanden/Bezahlt = Fest reserviert/Aussuchreihenfolge

Ab ---- können einzelne Hamster aus diesem Wurf unverbindlich vorreserviert werden. Es werden in die Liste nur Hamsterliebhaber eingetragen, die die Bedingungen erfüllen und die nicht nach 2 Tagen absagen, weil sie sich einen Hamster aus der Zoohandlung geholt haben, weil es ihnen zu lange dauert.

yesDiejenigen, die zuerst die Abgabebedingungen erfüllen, dürfen zuerst aussuchen!yes

In die Liste nehmen wir NUR Anfragen auf, von Personen, die bei uns angefragt haben und uns auf die erste Antwortmail von uns geantwortet haben
NEU! Da es leider nun zur Gewohnheit mancher geworden ist, Hamster zu reservieren und dann nicht zum Abholtermin zu kommen, verlangen wir 5€ pro angefangener Woche, wenn ein Hamster zum genannten Termin nicht abgeholt wird. Das ist eine gerechtfertigte Aufwandsentschädigung.


Die Hamster sind anfragbar  ab: sofort!
Ein oder zwei Männchen werden NUR in der Nähe mit Zuchtoption vermittelt! Ein Weibchen wird bei uns bleiben.


 

 

Chronologie nach der Geburt:
 
Weiter geht es auf:  www.teddyhamsterzucht.de.to
 

15.03.15 Tag 12
 

Wir präsentieren euch die nächsten Bilder der Kleinen. Sie wuseln im ganzen Nest spazieren und futtern schon ordentlich, was Mama so bringt.
Zeeland Hamsters München T-WurfZeeland Hamsters München T-WurfZeeland Hamsters München T-Wurf ParadiziaZeeland Hamsters München T-Wurf

 
 

10.03.15 Tag 07
 

So dunkel hatten wir den Wurf echt nicht erwartet. Hoffentlich gibt es wieder Fans der schwarzen Hamster! Denn davon haben wir eine ganze Menge. (Während es die "rosa Schweinchen" unter den "schwarzen Schafen" gemülich machen!
Hamsterzucht München Zeeland Hamsters T-WurfHamsterzucht München Zeeland Hamsters T-WurfHamsterzucht München Zeeland Hamsters T-WurfHamsterzucht München Zeeland Hamsters T-WurfHamsterzucht München Zeeland Hamsters T-WurfHamsterzucht München Zeeland Hamsters T-WurfHamsterzucht München Zeeland Hamsters T-Wurf

 
 

07.03.15 Tag 04
 

Die Dunklen sind ganz schön dunkel geworden! Das im Wurf so viele hübsche dunkelhäutige  Nackedeis dabei sind, haben wir nicht gedacht. Mal sehen, ob dieses Mal Blue dabei ist! Aber irgendwie sind da recht wenige mit Zeichnungsgenen dabei?! Wir werden es die nächsten Tage sehen. Zumindest sind es eine Menge Babys.

Hamsterzucht München Zeeland Hamsters T-Wurf
Hamsterzucht München Zeeland Hamsters T-WurfHamsterzucht München Zeeland Hamsters T-WurfHamsterzucht München Zeeland Hamsters T-Wurf

 

05.03.15 Tag 02
 

Den Kleinen geht es gut. Hier seht ihr sie zum ersten Mal:
Hamsterzucht München zeeland Hamsters T-WurfHamsterzucht München zeeland Hamsters T-WurfHamsterzucht München zeeland Hamsters T-Wurf

 
 

04.03.15 GEBURT Tag 01
 

Die Babys von Paradizia sind da! Sie sind in der Tonhöhle geboren worden und es sind mehr, als erwartet. Das Besondere bei diesem Wurf:

1. Die ersten in einer Tonhöhle bei uns geborenen Hamster
2. Vergleichsgrundlage zu den Würfen R und S, da Müsli der Papa jeweils ist
3. Hoffentlich viele "Tricolore" Hamstermädchen, dieses Mal auch mit DS

 
 

Chronologie vor der Geburt:
 

28.02.15 Babybauch
 

Wir zeigen euch heute noch, 4 Tage vor der geburt den Babybauch von Paradizia! Sie wird hoffentlich in der Tonhöhle ihren Wurf auf die Welt bringen. Das ist etwas ganz Besonderes, weil wir diese Tonhöhle das erste Mal benutzen und auch den ersten Wurf dann darin haben.

Sollte sie es nicht nutzen, wird es der erste Wurf in einer selbst gebuddelten Höhle sein.

 

Zeeland´s Paradizia Hamsterzucht van Zeeland

 


16.02.15 von 00.30-01.00 Uhr Verpaarung

Müsli durfte nun auch Paradizia kennen lernen. Wir erhoffen uns dadurch Hamster in "Tricolor" mit dem Zeichnungsgen Dominant Spot, wobei die Kombination mit Banded auch nicht schlecht aussieht.

T-Wurf Hamsterzucht München Zeeland HamstersT-Wurf Hamsterzucht München Zeeland HamstersT-Wurf Hamsterzucht München Zeeland Hamsters

 


 

Folgende Farben/Fellvariationen könnten fallen:

 

Copyright 2012-2022 by Hamsterzucht München "van Zeeland"